Unternehmen

Möbel Ambius ist eine Familien Tischlerei aus Slowenien, in der wir Möbel nach Maß Ihres Zuhauses fertigen.

Unsere Anfänge reichen bis in das Jahr 1989 zurück, als der Tischlermeister Franci Pozvek seinen eigenen Handwerksbetrieb gründete. Seinen guten Ruf hat er sich durch seine qualitativ hochwertigen Erzeugnisse erarbeitet, wobei er vor allem für die Herstellung von Holztreppen bekannt war. Diesen Weg geht heute sein Son Luka Pozvek mit derselben Begeisterung und einer klaren Strategie weiter, der sich für einen noch größeren Wiedererkennungswert der Wohnmöbel des Unternehmens Ambius pohištvo d.o.o., das jetzt der Nachfolger der ursprünglichen Tischlerei ist, einsetzt und dieses leitet. Wir vereinen in uns Fachkenntnisse, Erfahrungen und – was vielleicht am wichtigsten ist – die Leidenschaft für die Holzbearbeitung. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir den Details, die ein ausgezeichnetes Produkt von einem durchschnittlichen abheben. Uns zeichnen tiefgreifende Kenntnisse, langjährige Erfahrungen, große Flexibilität, ein Gespür für die Wünsche unserer Kunden, ein moderner Ansatz bei der Möbelfertigung sowie die Erhaltung handwerklicher Arbeitsweisen aus.

Die Vision des Unternehmens Möbel Ambius besteht darin, interessante und innovative Innenräume mit qualitativ hochwertigen Handwerksprodukten zu schaffen, die den aktuellen Trends folgen. Jede Gelegenheit ist für uns eine Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen, da uns dies bei der Suche nach neuen Lösungen und Ideen für unsere weitere Arbeit hilft. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.